BLUMENTHAL GETRÄNKE GMBH
WEIL DAS GLAS IMMER HALB VOLL SEIN SOLLTE!


Mein Team

Ich, Urs Blumenthal, verwirkliche mit meinen 55 Jahren nun einen langjährigen Lebenstraum und eröffne 
meine eigenständige GmbH. 

Durch das vertiefte Wissen in  diesem Bereich, erfülle ich mit meinem Unternehmen praktisch jeden Kundenwunsch.
Mein 27-jähriger Sohn Raphael ist langjähriger Lastwagenchauffeur und bringt somit wertvolle Erfahrung und Know-How in
unser Transportwesen ein.

Für jedes Fest, für jeden Anlass und jede durstige Person stellen wir unsere neuwertigen Produkte zur Verfügung und legen stetig grossen
Wert auf einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf von der Anfrage bis zur Rückgabe des Sortimentes. 
Bei uns sind Sie sicher, dass nie zu viel/wenig Getränke eingekauft werden!
Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch vor Ort und helfen 
Ihnen bei der Organisation Ihres Anlasses.
Manchmal muss es ziemlich schnell  gehen, mit unseren neu an geschaffenen Fahrzeugen sind wir vor allem

in der Region sehr zügig, spontan und flexibel.

Meine Frau und ich sind seit einer Ewigkeit in Zuchwil (SO) wohnhaft. Wir geniessen 3 volljährige Kinder und sind stets positiv eingestellt,
aus diesem Grunde ist DAS GLAS AUCH IMMER HALB VOLL. In unserer Freizeit verweilen wir gerne an den Schweizer-Seen und übernachten dort mit dem eigenen Camper.
Allgemein sind wir sehr Sport begeistert, der Fussball und das Eishockey begleiten uns praktisch jeweils seit dem 5. Lebensjahr und hat somit eine wichtige Position in unserem Leben - beide Söhne spielen mit vollster Leidenschaft aktiv in einem Club.

Wir sind voller Elan und Motivation und freuen uns zusammen auf diese spannende,  neue Herausforderung.
Über Ihre unverbindliche Anfrage freuen wir uns bereits jetzt. 


Im Namen meiner GmbH

Durstige Grüsse
Urs Blumenthal


Urs Blumenthal | Geschäftsinhaber